SHADES 2018-12:

Die Kollektion Black & White ist Mitte des Jahres im Hause Essener Tapeten-Import ausgelaufen und war eine erfolgreiche Kollektion für die Kunden der Essener. Das Konzept ist nunmehr leicht verändert worden. In SHADES gibt es immer noch Passagen die Black & White sind, aber es gibt auch sehr viele Designs, die beige, blau, silbern koloriert sind. Ein wenig Retro, Streifen und Unis, Ornamente und Blumen. Eine bunte Mischung, die sich – das merkt der Betrachter schnell – mit Formen beschäftigt. Eine anspruchsvolle Tapetenkollektion, die soviel mehr bietet als Black & White in der Lage war dies abzubilden ohne diesen Bereich gänzlich aufzugeben.
69 Blatt Tapeten mit einer Laufzeit bis zum 31.12.2018 sind ab Oktober komplett in Essen eingelagert.
Schattierungen, keine Fifty SHADES of Grey aber sehr attraktive und aufregende Designs und Farbstellungen, die die Essener hier zusammengestellt hat.
Lassen Sie sich überraschen.

 
  Shades   Shades   Shades   Shades  
Shades Shades Shades Shades
Shades