SELENA 2018-12:

Die Kollektion SELENA ist perfekt gelungen. 47 Blatt Vinyltapeten auf Vliesträger mit einer Laufzeit bis zum 31.12.2018, kombinierbar mit neun Paneelen/Murals sind überaus verkäuflich designiert und koloriert worden. Endlich einmal eine Kollektion, die nicht nur für die berühmte Akzentuierung der Wand herhält, sondern die tatsächlich auch Tapeten beinhaltet, die auf allen vier Wänden voll einsatzfähig sind.
SELENA hat tolle Prägungen, die die Oberfläche sehr interessant gestalten und die Ware unkompliziert in der Verarbeitung und im täglichen Nutzen erscheinen lassen. Blau-Grün-Töne sind genauso wie Beige-, Hellblau-, Flieder- und Rosttöne in der Kollektion enthalten. Die passenden Murale bewegen sich in formschönen, den Tapetendesigns angepassten Designs und sind komplett farblich abgestimmt. Gleichermaßen sind die Murals nicht in einer anderen Qualität produziert worden, sondern habe exakt dieselbe Prägung, was den Einsatz mit den Tapeten in Gegensatz zu vielen anderen am Markt befindlichen Kollektionen sehr harmonisch gestalten lässt. SELENA war im altgriechischen abgeleitet von der Mondgöttin Selene und im türkischen bedeutet der Name Schönheit der Segen. Essener Tapeten-Import ist sicher, dass diese Kollektion dem Handel die Freude am Verkauf von Tapeten vermittelt.