PRIMAVERA 2018-12

Die Kollektion PRIMAVERA ist die wohl erfolgreichste und umfassendste Kleinmusterkollektion in Papierqualität auf dem Markt. Über viele Jahre schon hat die Firma Essener Tapeten-Import-GmbH dieses erfolgreiche Konzept immer wieder neu erfunden. So auch diesmal.
Die Präsentation der Kollektion wurde aufgewertet dahingehend, dass die Größe der Kollektion das übliche Kleinmusterformat überschreitet und somit auch die etwas größeren Muster dekorativ darstellbar sind.
Ansonsten ist das Konzept – nach wie vor – im Stil Laura Aschley Landhaus in frischen Farben auf einer starken Papierqualität und in einer breiten kombinierbaren Variation, das bewährte.
Dieses rollenstarke Konzept ist für die Firma Essener Tapeten-Import-GmbH und deren Kunden unverzichtbar und die neue, während der Heimtextil-Messe in Frankfurt erstmals vorgestellte Edition entspricht in der Bearbeitung der Farben den aktuellen Trends.
Lassen Sie sich die Kollektion PRIMAVERA nicht entgehen.
65 Tapeten und 8 Borden (10 m lang) warten auf Sie. Die Ware wird ab März eingelagert sein und zu diesem Zeitpunkt ist das Buch auch verfügbar.

  Primavera   Primavera   Primavera  
Primavera Primavera Primavera
Primavera Primavera Primavera