PRETTY PRINTS 4 2018-12:

Der Klassiker im Programm von Essener Tapeten-Import ist die Kollektion PRETTY PRINTS 4. Wie der Name schon sagt, ist es der vierte Teil einer Erfolgsgeschichte wie sie im kleinen floralen Landhausstil à la Laura Ashley von Essener Tapeten-Import schon seit Jahrzehnten gepflegt wird. PRETTY PRINTS lässt wirklich für keine Wünsche irgendetwas offen.
106 Referenzen sind harmonisch zusammengestellt. 12 Borden passend zu den Wandbelägen und 94 Tapeten runden die Kollektion ab. Frische Farben, helle Töne, luftige Kombinationen verwandeln die Räumlichkeiten in wilde Wiesen und verträumte, verspielte Ranken.
Es gibt sowohl normale 4,57 m lange Borden als auch ausgestanzte.
Die Kollektion wird ab Oktober komplett in Essen eingelagert sein und hat eine Laufzeit bis zum 31.12.2018. PRETTY PRINTS beinhaltet tatsächlich wunderschöne Drucke und ist ein absolutes Muss für den Tapetenfachhandel.

Pretty Prints 4 Pretty Prints 4 Pretty Prints 4
Pretty Prints 4 Pretty Prints 4 Pretty Prints 4
Pretty Prints 4 Pretty Prints 4 Pretty Prints 4