PALAZZO 2021/06

Die Kollektion PALAZZO ist ein neues Konzept im Hause Essener Tapeten-Import-GmbH. Qualitativ feines Vinyl auf Vliesträger wurde elegant in englischer Handschrift zusammengestellt. Die verschiedenen Designs bieten sowohl florale wie barocke Muster, die mit verschiedenen Streifen und Unis, in modisch höchst aktuellen Farben, kombiniert werden können. Grautöne finden in vielen Variationen Einzug genauso wie Holunder, Beige, Gold, Blautöne (pastellig und Denim) und Schwarz. Selbstverständlich dürfen Palmen nicht fehlen, die im Moment so hoch aktuell überall in Heimtextilien zu finden sind. Dies alles führt zu einem überaus runden Programm, das sich – wie der Name schon sagt – dazu berufen fühlt aus ganz normalen Räumen Palast-ähnliche Atmosphären zu zaubern. Die äußerst lange Laufzeit und die akribische Vorarbeit machen diese Kollektion so überaus spannend für den Markt.
72 Tapeten sind in dieser Kollektion enthalten und ab März dieses Jahres komplett in Essen eingelagert.

 
  Palazzo   Palazzo   Palazzo
Palazzo Palazzo Palazzo
Palazzo Palazzo Palazzo
Palazzo Palazzo Palazzo