LES AVENTURES:

Die Kollektion LES AVENTURES ist eine der komplettesten Kinderzimmerkollektionen, die es im Markt gibt. So umfassend, weil die Kollektion sowohl Tapeten für Kinder von 0 bis 6 Jahren, wie bekannte Lizenzen aus Film und Fernsehen aber vor allem auch einen ganz starken Teenager-Part bietet.
Die hervorragende Papierqualität der Ware lässt keine Wünsche offen und so hat man bei LES AVENTURES die Möglichkeit aufregende Tapeten abwechselnd mit ruhigeren Unis und Streifen kombinieren zu können.
LES AVENTURES ist perfekt für den Bereich Kinder- und Jugendzimmer und seit vielen Jahren ein Garant dafür, dass den Kleinen der Tapetenspaß in die Spielzimmer transportiert wird.
Lassen Sie sich auf ein Abenteuer mit LES AVENTURES ein, einer Kollektion die erneut mit sehr viel Liebe zum Detail für unsere Kids entwickelt wurde.
57 Tapeten und 17 Borden warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

 
  Les Aventures   Les Aventures   Les Aventures   Les Aventures  
Les Aventures Les Aventures Les Aventures Les Aventures
Les Aventures Les Aventures Les Aventures Les Aventures