Just4Kids 2 2022-12

Die Vorgängerkollektion Just4Kids war über mehr als fünf Jahre extrem erfolgreich am Markt und Tausende von verkauften Rollen schmücken bis heute Kinderzimmer für unsere Kleinen im Alter von 0–15 Jahren. Es war für Essener Tapeten-Import überhaupt gar keine Frage, diese Kollektion mit großer Freude neu zu gestalten. Die zweite Edition enthält 68 Referenzen Vliestapete, von denen die erfolgreichsten 15 der Vorgängerkollektionen übernommen wurden.
Die Laufzeit ist bis zum 31. Dezember 2022 vorgesehen und die Ware wird komplett in Essen eingelagert ab Oktober 2018.
Jungen und Mädchen werden wieder gleichermaßen mit spezifischen Interessen und Themen bedacht. Schmetterlinge, Autos, der Zoo, Eulen, in Kombination mit Streifen und Punkten in verschiedenen Breiten und Größen, Einhörner, Prinzessinnen und Schlösser, Elefanten, Wolken, Buchstaben, Vögel, Heißluftballons, Sterne – alles was das Kinderherz begehrt. Auch diese Kollektion ist eben „just for kids“, diesmal in der Edition 2.

  Just4Kids   Just4Kids   Just4Kids  
Just4Kids Just4Kids Just4Kids
Just4Kids Just4Kids Just4Kids
Just4Kids Just4Kids Just4Kids