ITALIAN CLASSIC:

Die Kollektion ITALIAN CLASSIC ist seit vielen Jahren ein Begriff im Programm von ESSENER TAPETEN IMPORT und genauso wie ITALIAN STYLE und ITALIAN DREAM ein wichtiger Bestandteil der ITALIAN-Serie.
Neu ist bei der ITALIAN CLASSIC-Kollektion, die in Frankfurt präsentiert wird, dass diese erstmals auf dem Trägermaterial Vlies entstanden ist.
Diese seit Jahren gut verkäufliche Kollektion italienischer Lebensfreude ist somit nun für den Fachmann aber auch für den Endverbraucher noch leichter in der Verarbeitung.
ESSENER TAPETEN IMPORT folgt damit der immer größer werdenden Nachfrage nach Vliesrücken und öffnet die erfolgreiche ITALIAN-Serie mit der ersten Kollektion dieser Trägerschicht.
Klassische Designs in trendigen Farben, interessante Prägungen und Kombinationen geben dem italienischen Lebensgefühl auch in der ITALIAN CLASSIC-Kollektion die Stil- und Farbsicherheit, die man in seinem Zuhause gerne kombinieren möchte.
Damask und Streifen bilden mit Unis und klassischen Motiven einen überaus heimeligen, cocooning Effekt, der einem die eigenen vier Wände ganz neu erleben lässt.
ITALIAN CLASSIC ist ein wichtiges Kollektionsinstrument im Produktmix von ESSENER TAPETEN IMPORT, weil der Handel mit dieser Kollektion seit Jahren überaus erfolgreich arbeitet.
So auch mit der neuen ITALIAN CLASSIC-Kollektion.

 
  Italian Classic   Italian Classic   Italian Classic   Italian Classic  
Italian Classic Italian Classic Italian Classic Italian Classic