DESIDERIA:

DESIDERIA ist Latein und bedeutet “die Erwünschte“, “die Ersehnte“.
So ist DESIDERIA eine Zusammenstellung traditioneller Einrichtung in sehr verkäuflichen Farben.
Der Haupttenor bei der Zusammenstellung dieser wunderschönen Kollektion war, dass man aus der Erfahrung der westeuropäischen Nachfrage Farbrichtungen zusammenfügt, die in einem Schwerpunkt dem entsprechen wie deutsche, österreichische und Schweizer Familien leben.
Helle Farben sind auf einer schweren Vinylstruktur mit Designs so zusammengefasst worden, dass die Umsetzung des Lebensgefühls unserer Tradition und unserer Kultur entsprechend widergespiegelt wird.
Viel zu viele Kollektionen, die am Markt verfügbar sind, sind für andere Kulturkreise entstanden und sollen dann hier bei uns tapeziert werden.
Das Gegenteil ist bei DESIDERIA als Aufgabenstellung und Konzept umgesetzt worden.
Die Kollektion mit den “erwünschten und ersehnten“ (DESIDERIA) Tapeten ist zusammengestellt worden nach den Erfahrungen und Einrichtungswünschen traditioneller Wohnkultur, wie sie hier gelebt wird.
Tolle Kombinationsmöglichkeiten bieten dem Handel ein überzeugendes Einrichtungstool.
48 Tapeten komplettieren diese Kollektion. Lassen Sie sich von DESIDERIA überzeugen.

 
  Desideria   Desideria   Desideria   Desideria  
Desideria Desideria Desideria